Offene Stelle: Mitarbeiter/-in Gästeberatung / Backoffice bei Prättigau Marketing (60 % befristet, danach 30 %)
Prättigau Marketing ist seit Frühling 2023 die neue regionale Tourismusorganisation für das ganze Prättigau. Im Auftrag der Gemeinden und in enger Zusammenarbeit mit den Anbietern sorgt sie für die Gäste im Tal. Für unsere Geschäftsstelle in Jenaz suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung
Mitarbeiter/-in Gästeberatung / Backoffice
(60 % bis Ende Juni 2024 als Mutterschaftsvertretung, danach 30 %)
Ihre Aufgaben:
- verantwortlich für die Bearbeitung von Gästeanfragen (Telefon / Mail)
- Contentpflege der Webseite praettigau.info, Betreuung des Reservationssystems und der Datenbanken
- zuverlässige und effiziente Administration der Geschäftsstelle (ohne Finanzen)
- Mitarbeit bei Projekten und Events, z. B. Prättigauer Alp Spektakel
Was Sie mitbringen:
- abgeschlossene kaufmännische (oder gleichwertige) Ausbildung
- selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sie schätzen den Gästekontakt und übernehmen gerne Verantwortung
- sehr gute EDV-Kenntnisse auf aktuellem Stand (Office, CMS)
- touristischer Hintergrund, Kenntnisse von Reservationssystemen und Marketingerfahrung von Vorteil
- deutsche Muttersprache, Konversation in Englisch möglich
- Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Wir bieten:
- eine herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team
- Bürostandort in Jenaz, Homeoffice teilweise möglich
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht
Interessiert?
Gisela Thomann, Tourismuskoordinatorin Prättigau Marketing, erteilt gerne weitere Auskünfte (Kontakt per Mail). Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis am 26. November 2023 per Mail an gisela.thomann@praettigau.info.
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
2023-11 Stelleninserat Prättigau Marketing | Download | 0 | 2023-11 Stelleninserat Prättigau Marketing |