6. März 2023

Prättigau Marketing ist ab Frühling 2023 die neue regionale Tourismusorganisation für das ganze Prättigau. Im Auftrag der Gemeinden und in enger Zusammenarbeit mit den Anbietern sorgt sie für die Gäste im Tal. Für die neue Geschäftsstelle suchen wir per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Gästeberatung / Backoffice (40 % - 50 %)

Ihre Aufgaben:

  • verantwortlich für die Bearbeitung von Gästeanfragen (Telefon / Mail)
  • Contentpflege der Webseite praettigau.info, Betreuung des Reservationssystems und der Datenbanken
  • zuverlässige und effiziente Administration der Geschäftsstelle (ohne Finanzen)
  • Führung des Sekretariats des Prättigauer Alp Spektakels in enger Zusammenarbeit mit dem OK, tatkräftige Mithilfe bei der Durchführung des Events (alpspektakel.ch)

 

Was Sie mitbringen:

  • abgeschlossene kaufmännische (oder gleichwertige) Ausbildung
  • selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie schätzen den Gästekontakt und übernehmen gerne Verantwortung
  • sehr gute EDVKenntnisse auf aktuellem Stand (Office, CMS)
  • touristischer Hintergrund oder Marketingerfahrung von Vorteil
  • deutsche Muttersprache, Konversation in Englisch möglich
  • Flexibilität und Verständnis für eine Organisation im Aufbau

Wir bieten:

  • eine herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team
  • Bürostandort in Jenaz, Homeoffice teilweise möglich
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht

Interessiert?

Georg Fromm, Geschäftsführer der Region Prättigau / Davos, erteilt gerne weitere Auskünfte (Tel. 081 414 32 31). Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 31. März 2023 per Mail an georg.fromm@praettigau-davos.ch

Zugehörige Objekte

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